Keto Giotto – Italienische Low Carb Verführung

LowCarb-Giottos. Fast besser wie das Original!

Giottos. Ich habe diese sündhaft leckeren Haselnusscremekugeln geliebt! Zu meinen HighCarb-Zeiten gab es Tage, da sind mir ganze 2 – 3 Stangen den Kragen „runtergerutscht“. Die kleinen süßen Kugelchen sind aber auch verdammt lecker und schüren nur so die Zuckerlust! Komisch, wie die Frau in der Werbung immer so schlank bleibt, wenn die zu jedem Cappuccino Giotto braucht 🙂

Caffè? Solo con Giotto.

…den Spruch kann man jetzt auch wieder als Keto-Naschkatze loslassen! Meine Giotto’s sind nicht nur bombastisch lecker, sondern auch noch sehr sättigend. Perfekt um die Lust auf was Süßes zu stillen und den Fettanteil der Ernährung etwas zu erhöhen! Ich muss aber dazu beichten, dass ein Giotto von mir so groß war, wie 2-3 Giottos von Ferrero. Daher hat eine einzige Praline schon so enorm hohe Werte in allen Bereichen. 😛

//

Keto-Giottos. ACHTUNG! Suchtgefahr!

Jeder nascht gerne. Wer das verneint, lügt. Für uns Ketoer (Ketoganer? Ketarier?) gibt es leider überhaupt nichts im Supermarkt, im Naschregal. Daher, Not macht erfinderisch! Meine Giottos kannst du ohne schlechtes Gewissen genießen und ohne Angst vor Hüftgold!

Giotto’s

Vorbereitungszeit: 2 hours

Kochzeit: 15 minutes

Portionsgröße: 1

Kalorien pro Portion: 141

Fett pro Portion: 13

Kohlenhydate pro Portion: 1,4

Protein pro Portion: 3,2

Giotto’s

Zutaten

Zubereitung

  1. Zutaten für die Creme kräftig verrühren und mind. 2 Stunden in den Kühlschrank stellen. Dann ist die Masse einigermaßen fest genug zum Kugeln formen.
  2. Einen Haselnusskern jeweils in die Kugeln drücken. Dann die Giottos noch in Haselnussraspeln wälzen. Bestenfalls die Snacks über Nacht in den Kühlschrank stellen. Dann werden die Giotto's schön fest.
  3. Gefällt dir? Gefällt dir!
http://keto-rezepte.de/2015/11/19/keto-lowcarb-giottos/

Twitter? Facebook? Wir sind überall!

Folge uns auch auf:

Twitter: @Ketorezepte
Facebook: Keto-Rezepte.de auf Facebook
Keto, LCHF und Lowcarb Rezepte & Ernährung Expertengruppe auf Facebook
Instagram: @ketorezepte

  • Vero

    Die gehackten Nüsse kommen auch in die Creme?

  • Melissa Vanessa Menhorn

    Hallo Vero! Jaa, Nüsse kommen überall hin 🙂